Mein Freund Ben

  

Foto:  Ben1

 

Bis zum bitteren Ende !

Es ist wissenschaftlich bewiesen das Tiere genauso eine Seele habenwie wir Menschen, wer das

nicht glaubt und sagt Hund wären dumm, der sollte einmal in die Augen eines Hundes schauen.

In diesem Buch möchte ich meine persönliche Geschichte von meinem besten Freund und mir

erzählen. Wir sind durch dick und dünn gegangen und Ben hätte sein Leben für mich gelassen.

Wir haben gemeinsam so viele schöne aber auch schlechte Zeiten erlebt, deshalb war ich für ihn

bis zu seiner letzten Minute bei ihm. Mein Schmerz war unermesslich, ich habe gedacht mein

Herz würde vor Leid zerspringen, doch ich habe ihn mit all meiner Kraft den Engeln übergeben,

der er war ein Engel, mein Engel auf Erden. In meinem Buch möchte ich den MenschenTrost und

Kraft geben, die auch solche Situationen erlebt haben,

und vielleicht können sie dann mit ihrer Trauer etwas besser umgehen.

Wenn mich heute noch die Sehnsucht nach ihm überkommt, nehme ich mit Hilfe der Engelskarten

Kontakt zu ihm auf. Dann fühle und spüre ich wie gut es ihm heute wieder geht, und nur das

zählt.

In diesem Buch wird meine ganz persönliche Geschichete

mit meinem'vierbeinigen Engel` erzählt

Das Buch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich...

und kann überall für 7,95€ bestellt werden.

ISBN:  9783735791108

Das E-Book hat die ISBN :9783735774033

und kostet 3,49 € 

Das Buch bei Amazon ansehen...

 

 

 

 

Scheherazades Hackfleisch Rezepte :

Ein Hauch von 1001 Nacht

Mit ihren Gerüchen von Safran, Cayennepfeffer, Zimt, Kurkuma

und Koriander ist die orientalische Küche eine wahres Feuerwerk

für die Sinne.

Auch hier in Deutschland hat die orientalische Küche viele Anhänger 

gefunden. Die große Vielzahl an unterschiedlichen Gewürzen und

Gemacksrichtungen sorget für große Abwechselung auf dem

Speiseplan.

Viele verschiedenen Autoren beteiligten sich nacheinander an diesem 

Großprojekt, die auf einer Idee von der bekannten 

Autorin Jutta Schütz basiert.

In der Einleitung erzählt die Autorin Schütz ( in jedem Buch zu finden)

kurz die Geschichte von Scheherazade.

Sie basiert auf einer alten persischen Märchensammlung mit dem

Namen Hezâr Afsâna, Tausend Mythen

 

ISBN-10: 3738603697

EUR  3,99

 

 

 

 

Dies ist  meine ganz persönliche Geschichte, wie ich den

Weg zu den Engeln gefunden habe.

Sie haben mich stets auf all meinen Wegen begleitet,

in guten wie in schlechten Zeiten.

In diesem Buch möchte ich niemanden davon überzeugen,

dass es Engel gibt, aber wenn Sie sich dafür öffnen und sie um Hilfe

bitten, werden auch Sie sie begleiten.

Es werden Ihnen Fragen beantwortet, die Sie sich schon immer 

gestellt haben, und Sie werden Ihr Leben um vieles bereichern.

 

ISBN -10 : 3739242116

EUR         : 7,99